• Jobs Job bei Klinik Mallersdorf

Klinik Mallersdorf

Mallersdorf-Pfaffenberg

Medizinische / Pharma

Mallersdorf-Pfaffenberg

Gesundheits- u. Krankenpfleger/innen, Altenplfeger/innen, Pflegefachkräfte Klinik Mallersdorf Mallersdorf-Pfaffenberg Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung; eine vielseitige Tätigkeit durch den interdisziplinären Stationsbetrieb.

Zur Eröffnung Unserer Geriatrischen Station Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesundheits- U Krankenpfleger/innen Altenpfleger/innen Pflegefachkräfte Pflegerische Verstärkung Ist Auch In Unseren Weiteren Stationen Willkommen Wir Bieten Ihnen: Strukturierte Einarbeitung Eine Vielseitige Tätigkeit Durch Den Interdisziplinären Stationsbetrieb Umfassende Fort- Und Weiterbildungsangebote Großzügige Anwendung Des Tvöd Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Flexibilität In Der Dienstplangestaltung (auch Teilzeit Möglich) Modern Ausgestattete Arbeitsplätze Unterstützende Dienste Ein Freundliches Und Kollegiales Team Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Altenpfleger/in Bzw Pflegefachkraft Teamfähigkeit Freundlichkeit Und Hilfsbereitschaft Ihre Bewerbungsunterlagen Oder Rückfragen Richten Sie Bitte An: Pflegedienstleitung Maria Sax Tel 08772 981-389 Krankenhausstraße 6 84066 -pfaffenberg Sax@-de Www-de Stellenangebot Gesundheits- U Krankenpfleger/innen Altenplfeger/innen Pflegefachkräfte Wir Bieten Ihnen Eine Strukturierte Einarbeitung Eine Vielseitige Tätigkeit Durch Den Interdisziplinären Stationsbetrieb Mallersdorf-Pfaffenberg

Klinik Mallersdorf (Mallersdorf-Pfaffenberg)

Klinik Mallersdorf (Mallersdorf-Pfaffenberg)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Fachlagerist (m/w/d)
   LEINER GmbH (Horgau)

Verantwortlicher für Partnerschaften in Deutschland und Österreich (Remote/WFH) - Speziali
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Arheilgen)